Saisonende in der RCN-GLP

Nun liegt auch GLP 7 hinter uns! Schön war es mit 153 Starten über die VLN-Variante des Nürburgrings zu fahren.

Mit Platz 57 bei 22,8 Fehlerpunkten kam der Jetta heil ins Ziel.

Wir möchten uns bei allen Fotografen, Helfern und Streckenposten bedanken, die bei der herbstlichen Kälte an der Strecke ausgeharrt haben und so eine tolle Veranstaltung möglich gemacht haben.
Aber ganz Schluss für dieses Jahr ist noch nicht !

Wenn der Wettergott es gut mit uns meint, darf der Jetta als Renntaxi in 2 Wochen noch einmal seine Runden bei Race4Friends auf dem Nürburgring drehen.

Auch die Planungen für die Saison 2019 laufen schon auf Hochtouren und so viel sei schon einmal gesagt, es wird ein Überraschen geben.

Aber dazu demnächst mehr ….

glp7-1
glp7-2a
glp7-3a
glp7-4a
1/4 
start stop bwd fwd
  

Fotos: www.facebook.com/eifelblitzer1

Düren/Bergheim, den 31.10.2018

Text: D. Nüsser / R. Rust