45.DMV-4h-Rennen am 04.04.2020 findet nicht statt!

Liebe Clubmitglieder,

am Samstag, den 14.03.2020, 11.00 Uhr erhielt die RG-Düren e.V. i. DMV vom GBV der VLN e.V. &Co OHG die offizielle Absage zur Durchführung des 45.DMV-4h-Rennen der Renngemeinschaft Düren e.V. i. DMV im Rahmen der Nürburgring Langstrecken Serie 2020 (WL.02/2020).

Als Organisationsleiter dieser ursprünglich geplanten Veranstaltung möchte ich mich bei Euch allen für die großartige Unterstützung im Rahmen der Vorbereitung dieses Motorsport-Events bedanken.

Ich hoffe Ihr werdet auch im kommenden Jahr wieder zusagen, unseren Motorsportverein bei der Umsetzung der nächsten Veranstaltung zu unterstützen.

Aktuell bleibt uns nur die Hoffnung, dass wir unseren geliebten Sport in den nächsten Monaten wieder in gewohnter Form praktizieren dürfen.

Über die weitere Entwicklung in Bezug auf unsere Vereinsaktivitäten werden wir alle Clubmitgliederm möglichst zeitnah unterrichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

H.Robert Rust

Stand: 14.03.2020