Siegerehrung der Motorsportler der RG-Düren e.V. i. DMV 2021

Liebe Motorsportler,

leider haben wir als Vorstand der Renngemeinschaft Düren e.V. im DMV aufgrund der Corona-Pandemie schon seit langer Zeit keine Gelegenheit zum Austausch im persönlichen Gespräch gehabt.

Das bedauern wir sehr!

Die Pandemieentwicklung mit den Varianten DELTA und OMICRON hat uns trotz aller Bemühungen zur Umkehr dieser misslichen Situation nun schon seit fast zwei Jahren immer noch voll in Ihrem Bann, und viele "Alltäglichkeiten" sind nach wie vor nur eingeschränkt ggf. in Kürze wieder gar nicht mehr möglich.
Eine Sportlerehrung in der üblichen Form für unsere Sieger und Platzierten noch im Sportjahr 2021 ist unter den aktuellen Bedingungen ausgeschlossen.

Wir planen diese Ehrung mit Ausgabe von Pokalen und Ehrenpreisen im Rahmen unserer geplanten Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 02.März 2022, 19.00 Uhr unter 2G-Hygienebedingungen in unserem Clublokal Teuter Hof durchzuführen.

Mit einem kostenfreien Getränke- und Verpflegungskontingent (Abendessen ala Card) für alle anwesenden Clubmitglieder werden der Sportleiter und der 1. Vorsitzende allen Automobil- und Kartsportlern die Preise für ihre Erfolge des Sportjahres 2021 persönlich aushändigen.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2022  ........bleibt bitte gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

i.A.

Robert Rust

Pressesprecher